Konzert

Spirit bei Konzerten, Stadtfesten, Weihnachtsmärkten oder anderen Feiern erleben!

Konzert
Spirit bei Konzerten, Stadtfesten, Weihnachtsmärkten oder anderen Feiern erleben!

Konzert - Eifel - Band - Sommerkonzert

Spirit außerhalb der Kirche …

 

Die Sacro-Pop-Band Spirit aus der Eifel kann man aber nicht nur in der Kirche und bei Messen hören! Gerne treten wir auch im Rahmen von Hochzeiten, Weihnachtsmärkten, Stadtfesten oder sonstigen Events auf und schaffen eine angenehme Atmosphäre. Zwar bieten wir keine Tanzmusik im eigentlichen Sinne, können aber bspw. auch private Feiern mit Stimmungsmusik bereichern.

Für die technische Komponente ist dabei natürlich auch gesorgt.
Denn zu unserem technischen Equipment gehört eine hochwertige Beschallungsanlage, die bei jeder Buchung inklusive ist. Sprich uns einfach an oder kontaktiere uns über das Kontaktformular!

Adventskonzert

 

Alle zwei Jahre laden wir zu einem Adventskonzert der anderen Art ein. Denn gerade die Vorweihnachtszeit mutiert immer häufiger zu einer Ansammlung zahlreicher, Stress verursachender Verpflichtungen. Dabei gehen der eigentliche Sinn von Weihnachten, die Ruhe, die Gemütlichkeit und die Besinnung oftmals verloren.

Wir, die Sacro-Pop-Band Spirit, setzen genau dazu einen Gegenpol. Bei uns gibt es nicht „noch eine“ vorweihnachtliche Veranstaltung, sondern eine außergewöhnlichen Mischung aus modernem geistlichen Liedgut, lauten und leisen Rock- und Popsongs sowie (mehr oder weniger) bekannten Weihnachtsliedern.
Um die faszinierende Atmosphäre zu untermalen, wird die Kirche stimmungsvoll in das passende Licht gehüllt.

Zudem gibt es im Anschluss immer ein gemütliches Zusammensein und der Abend kann entspannt bei Glühwein, Punsch und Spekulatius enden.

Die Planungen für  2019 laufen bereits auf Hochtouren! Erstmalig werden dieses Jahr zwei Adventskonzerte stattfinden.
Die Termine werden der 08. und der 15. Dezember sein. Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Konzert - Eifel - Sacro - Adventskonzert
Konzert - Eifel - Pop - Motorradgottesdienst

Die Planung ….

 

Gerne kannst du uns deine individuelle Anfrage für dein Event zuschicken,
sodass wir dann abhänig von deinen Wünschen und Vorgaben
eine optimale Lösung finden.
Schick uns doch einfach eine Anfrage!
Hier geht’s zum Kontaktformular…

Gerne schicken wir dir auch unser aktuelles Repertoire, sodass
du dir ein Bild von unserer Musik machen kannst.