Gottesdienst

Spirit bei Gottesdienst und Jugendmesse erleben !
Gottesdienst - Eifel - Kirchenmusik - Kirche

Kirche? Modern…?

Die regelmäßige musikalische Begleitung von Jugendmessen,
Gottesdienste, Firmungen und anderen kirchlichen
Veranstaltungen gehört für uns zum festen Jahresprogramm.

Hier gestalten wir mit Hilfe unseres abwechslungsreichen Repertoires aus
Rock/Pop-Musik, Charts, modernen geistlichen Liedgut, aber
auch klassischen kirchlichen Stücken, die schwungvoll
interpretiert werden, Kirche modern, lebendig und abwechslungsreich.

Zumal ist Vielen gar nicht bewusst, dass der moderne Rock/Pop viele
sinnige und religiöse Elemente in seinen Texten beinhaltet.

Jugendmesse …

Die Jugendmessen werden meist von den Jugendlichen
vor Ort selbst gestaltet, sodass jede Veranstaltung ihre
eigene Handschrift bekommt.

Dazu gehört neben der Dekoration des Kirchenraumes auch die inhaltliche Auseinandersetzung mit einem selbst gewählten Thema, dass wir gerne durch die passenden (und manchmal auch von den Gruppen selbst gewünschten) Lieder begleiten.

Hierzu müssen das nicht unbedingt Lieder aus dem Gotteslob sein. Der moderne Sacro-Pop sowie die aktuellen Charts bieten unzählige Lieder, welche sich perfekt in den Jugendmessen integrieren lassen.
Zuletzt entsteht ein thematisch perfekt abgestimmtes Gesamtkonzept
sodass einer tollen Jugendmesse nichts mehr im Wege steht.

Gottesdienst - Eifel - Jugendmesse - Newkey
Gottesdienst - Eifel - Jugendkirche - Modern

Was gibt’s sonst so ..?

Neben den klassischen Jugendmessen spielen wir natürlich alle Arten von Gottesdiensten.

Angefangen bei Firmungen, über Biker- und Motorradgottesdienste,
bis hin zu Open Air Messen ist alles dabei.
Hier setzen wir, wie schon oben geschrieben,
moderne und schwungvolle musikalische Akzente,
damit Kirche ein ganz neues Erlebnis wird.

Das heißt Anfragen für jegliche Gottesdienste könnt ihr uns gerne zuschicken.
Hier gehts zum Kontaktformular …

Wenn ihr euch über die Jugendmessen in der Eifel informieren wollt,
schaut mal bei der Jugendkirche New Key vorbei.
Hier gehts zur Jugendkirche New Key …

Beurteilungszusammenfassung : Alle Beurteilungen  4.8 aus 5 , Stimmen , Beurteilungen
Oktober 13, 2017  

Das erste mal hab ich Spirit irgendwo in irgendeiner Jugendmesse gehört, dann immer öfter mal in Jugendmessen und dann mal auf einem Konzert und auf noch einem und hey da ist auch noch ein Konzert von Spirit, schnell dahin!
Man kann Musik machen und man hört sie, aber jemanden mit seiner Musik zu berühren ist etwas schwieriger, aber nicht für Spirit. Ich hab regelmäßig Gänsehaut bei den Konzerten und oft genug Pipi in den Augen und damit bin ich gewiss nicht alleine, wenn man sich auf einem Konzert mal die Zeit nimmt und durch die Menge schaut, weiß man, dass die Musik tiefer geht.
Und wenn die Mitglieder nicht alle so sympatische und tolle Menschen wären, dann wäre Spirit auch nicht Spirit, sondern nur irgendeine Band aus der Eifel. Jeder gibt halt seinen Teil dabei und so erschafft ihr einen großen mächtigen Spirit, der die Leute berührt und durch sie hindurch fährt.

April 1, 2018  

SPIRIT ... berührt, nimmt mit auf den Weg! DANKE !

August 11, 2017  

Spirit ist die geilste Sacro Pop Band der Welt. Einfach genial!!!